Hilfe
Wofür benötigen Sie Hilfe?
Der Kundenbereich
Nachdem Sie sich mit Ihrer Mailadresse und Ihrem Passwort eingeloggt haben, gelangen Sie in Ihren persönlichen Kundenbereich.
Sie können folgendes in Ihrem Kundenbereich tun:
Essen bestellen
Diese Seite wird immer als erstes nach dem Login angezeigt. Alternativ können Sie auch auf den Punkt "Essenbestellung" im Kundenmenü klicken.
Persönliche Daten verwalten
Klicken Sie hierzu auf den Punkt "Meine Daten" im Kundenmenü.
Sie sehen eine Übersicht Ihrer gespeicherten Daten.
Um Ihre Daten zu ändern, klicken Sie oben rechts in der Tabelle auf den Link "bearbeiten". Daraufhin gelangen Sie zu einem Formular, mit dem Sie bequem Ihre Daten ändern können. Wenn Sie Ihre Änderungen eingegeben haben, klicken Sie auf "Senden". Ihre Änderungen sind nun gespeichert und werden Ihnen angezeigt.
Passwort ändern
Klicken Sie hierzu auf den Punkt "Meine Daten" im Kundenmenü.
Oben rechts auf der Seite finden Sie den Link "Passwort ändern".
Nach Klick auf den Link bekommen Sie ein Formular angezeigt, in das Sie Ihr neues Passwort eingeben können. Zum Schutz vor Tippfehlern müssen Sie Ihr neues Passwort zwei mal eingeben.
Nach Absenden des Formulars wird Ihr Passwort umgehend geändert.
Achtung: Beim nächsten Login müssen Sie Ihr neues Passwort benutzen.